Veranstaltungen

Gottesdienst

Jeden Samstag 14:00 Uhr (Farsi sprachig) und 19:00 Uhr.
Wir beginnen den Gottesdienst mit einer Zeit des Lobpreises, an dem sich eine Predigt anschließt. Während des Lobpreises besteht die Möglichkeit für persönliches Gebet und Segnung am Kreuz. Das Ganze klingt mit einem gemütlichen Beisammensein aus.

Gebet

Jeden Mittwoch ab 19:00 Uhr
Wenn du dich danach sehnst, vom HERRN erweckt zu werden, dann komm und lass Ihn uns gemeinsam suchen. Er hat versprochen: „Und ihr werdet mich anrufen und hingehen und zu mir flehen und ich will euch erhören; ja, ihr werdet mich suchen und finden, wenn ihr von ganzem Herzen nach mir verlangen werdet und ich werde mich von euch finden lassen, spricht der HERR….“. Jeremia 29, 12-14

Soaking

Jeden Mittwoch ab 20:15 Uhr
es wird deinen festen Rahmen geben, wir beten den HERRN an, bewegen uns oder sind ganz still vor Ihm. Wir haben die wunderbare Erfahrung gemacht, dass der Heilige Geist gerade auch in der Anbetung zu uns spricht. Wir wollen vom HERRN erfahren, was auf seinem Herzen liegt